|
Klapperschlange ohne Gift?!
|
|
12.01.2012, 22:29
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, Nachzuchten? Tierbestand? evtl. Zuchtpläne? ![]() ZUCHTGEMEINSCHAFT der IG Terraristik-Ostfriesland |
|||
|
12.01.2012, 22:47
|
|||
|
|||
|
RE: Klapperschlange ohne Gift?!
Ich hab da auch schon mal was von gehört! |
|||
|
12.01.2012, 23:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 23:07 von Christian.)
|
|||
|
|||
|
hmm...wenn ich eine Giftschlange ohne Gift will, kauf ich mir doch 'nen Python, Boa oder 'ne Natter...ist für mich absolut unverständlich sowas... Nachzuchten? Tierbestand? evtl. Zuchtpläne? ![]() ZUCHTGEMEINSCHAFT der IG Terraristik-Ostfriesland |
|||
|
13.01.2012, 00:00
|
|||
|
|||
|
das muss man auch nicht verstehen! |
|||
|
13.01.2012, 14:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 14:17 von docstein.)
|
|||
|
|||
|
Zitat:Ich frage mich bei so aktionen welcher Arzt sowas mit machtQuestion....zumindest dürfte es in Deutschland schwierig sein, solch einen TA zu finden. So eine verstümmelnde OP ist auf jeden Fall ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz und ähnlich zu betrachten, wie z.B. das (sinnlose, weil ohne medizinische Indikation) Kappen der Ohren und Schwänze von Hunden. Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
24.01.2012, 18:17
|
|||
|
|||
|
Ich frag mich was es einen bringt wenn man einer Schlange sowas antut. Wenn man nicht will das eine Schlange ungiftig sollte man eine ungiftige Art nehmen![/align] 1.0 Lampropeltis californiae 1.1 Archispirostreptus gigas 0.2 Cynops orientalis 0.0.10 Medauroidea extradentata Besucht doch mal meine Website: http://www.cynops-lampropeltis.de.tl |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| National Geographic - Angriff der Klapperschlange | Mario | 0 | 851 |
04.12.2009 16:32 Letzter Beitrag: Mario |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[-]](stausch/collapse.gif)
Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...