|
kornnatter aus schlechter haltung
|
|
12.01.2012, 16:36
|
|||
|
|||
|
kornnatter aus schlechter haltung
hallo zusamm |
|||
|
12.01.2012, 18:10
|
|||
|
|||
|
RE: kornnatter aus schlechter haltung
Nimm doch eine Schlangenzange um sie rauszunehmen oder greif sie wenn sie gerade nicht im Versteck ist am hinteren Körperdrittel und dann hinterm Kopf dann kann sie dich nicht mehr beissen. Aber tu der Schlange dabei nicht weh. Wenn sie dich beist blutet das ein wenig ist aber sonst weiter nich schlimm. Und zur Sicherheit zieh irgentwelche festen Handschuhe an. Du soltest die Schlange aber auf keinen Fall in dem schimmeligen Terra lassen. 1.0 Lampropeltis californiae 1.1 Archispirostreptus gigas 0.2 Cynops orientalis 0.0.10 Medauroidea extradentata Besucht doch mal meine Website: http://www.cynops-lampropeltis.de.tl |
|||
|
12.01.2012, 18:27
|
|||
|
|||
|
Hey... Nachzuchten? Tierbestand? evtl. Zuchtpläne? ![]() ZUCHTGEMEINSCHAFT der IG Terraristik-Ostfriesland |
|||
|
12.01.2012, 18:28
|
|||
|
|||
|
Helfen kann auch ein Küchentuch. Das über die Schlange legen und dann möglichst ruhig rausnehmen. Mit einem Male wird mir klar, dass dieser Kuss mein letzter war... |
|||
|
12.01.2012, 18:30
|
|||
|
|||
|
(12.01.2012 18:28)DarkWolfi schrieb: Und keine Sorge, das Schlimmste an dem Biss wäre der Schreckmoment Stimmt!...Vor dem Biss, braucht man wirklich keine Angst haben...
Nachzuchten? Tierbestand? evtl. Zuchtpläne? ![]() ZUCHTGEMEINSCHAFT der IG Terraristik-Ostfriesland |
|||
|
12.01.2012, 19:37
|
|||
|
|||
|
sie ist in ein anderes terra nach der zeig alleine rein gegan so hat es kein stress |
|||
|
12.01.2012, 20:28
|
|||
|
|||
|
vielleicht hat die schlange bisher nur frostfutter gehabt, da musste sie die Mäuse nicht töten. Mit einem Male wird mir klar, dass dieser Kuss mein letzter war... |
|||
|
12.01.2012, 20:30
|
|||
|
|||
|
1,20 aber dunn wie ein regenwurm |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste