|
Darf ich vorstellen ....
|
|
07.12.2011, 20:09
|
|||
|
|||
|
Darf ich vorstellen ....
meine Neuzugänge.. 1.1 Varanus Tristis Orientalis ... im Augenblick haben sie ca 45cm, sind noch sehr scheu, und fressen wenig... Aber das hatte ich bei meinen Stachelschwänzen auch erst... auf jeden Fall schön anzusehen... sie beziehen ein 2,5x0,8x1,00m Becken... muss aber noch fertig werden...sollte aber bis um WE fertig sein... im Augenblick sitzen sie in einem 1,50x60x90m.... reicht wohl erstmal...im Gegensatz zu dem wie sie beim Züchter gehalten werden, sind sie im Paradies.... |
|||
|
07.12.2011, 20:21
|
|||
|
|||
|
RE: Darf ich vorstellen ....
Wahnsinn, echt geile Tiere. Warane gefallen mir immer besser. |
|||
|
07.12.2011, 23:27
|
|||
|
|||
|
Die Warane sehen wirklich toll aus. Die berühmteste Echse der Welt heißt.... Godzilla |
|||
|
08.12.2011, 08:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 08:49 von Frank H..)
|
|||
|
|||
|
Wir haben Varanus salvator auf Sri Lanka gesehen. Bestimmt 2 Meter groß, wirklich beeindruckende Tiere. Greetz Frank "Vegetarian"- old indian word for bad hunter |
|||
|
08.12.2011, 21:08
|
|||
|
|||
|
Die habe ich auch in Sri Lanka geshen, auf der Fahrt von Galle nach Candy...leider aber nur von einer Brücke aus...aslo paar meter unter mir...aber es gab auch reichlich andere Echsen und Schlangen zu sehen....aber in Freiheit ist das natürlich nochmal ne ganz andere Nummer... |
|||
|
09.12.2011, 17:09
|
|||
|
|||
|
Jau, sehr nett! Da drück ich Dir mal die Daumen, dass es sich auch um 1,1 handelt!! Gruß Carsten ______________ think twice ... |
|||
|
09.12.2011, 17:48
|
|||
|
|||
|
Da ich die Tiere von dem meiner Meinung nach besten Züchter für Australische Warane habe, und der sich sehr sicher war, hoffe ich mal das es auch so ist.... die einzigen Unterschiee die ich sehe sind, das ein Tier größere Fermalporen hat... aber mal abwarten... Wenn ich mit denen nicht züchte geht die Welt auch nicht unter... meine Konzentration geht im Augenblick mehr auf die Stachelschwanzwarane... da hätte ich gern NZ von... aber auch erst nächstes Jahr.... aber zum beobachten sind es echt schöne Tiere... |
|||
|
09.12.2011, 20:02
|
|||
|
|||
|
Ja, das sind sie. Meine haben ja auch noch nix brauchbares produziert und ich finde sie trotzdem schön. Gruß Carsten ______________ think twice ... |
|||
|
09.12.2011, 22:04
|
|||
|
|||
|
Sind die cool! Warane gehören definitiv zu meinen lieblingsechsen 1.0 Lampropeltis californiae 1.1 Archispirostreptus gigas 0.2 Cynops orientalis 0.0.10 Medauroidea extradentata Besucht doch mal meine Website: http://www.cynops-lampropeltis.de.tl |
|||
|
21.01.2012, 21:59
|
|||
|
|||
|
Hier mal ein kleines Update von meinen Tristis, mittlerweile sind sie in ein 160x80x80 Becken umgezogen, und haben sich gut eingelebt... |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[-]](stausch/collapse.gif)