|
Milben
|
|
23.10.2011, 19:19
|
|||
|
|||
|
Milben
Ich hab auf meiner Kettennatter kleine Tierchen entdeckt. sie sind orange-bräunlich und laufen über ihn rüber. Ich hab ein Buch über Schlangen wo es auch um Schlangenkrankheiten geht. Dort steht aber das Schlangenmilben rot sind und fest zwischen den Schuppen sitzen. Sind das was er hat auch Milben und was kann ich daggegn tun? 1.0 Lampropeltis californiae 1.1 Archispirostreptus gigas 0.2 Cynops orientalis 0.0.10 Medauroidea extradentata Besucht doch mal meine Website: http://www.cynops-lampropeltis.de.tl |
|||
|
24.10.2011, 00:34
|
|||
|
|||
|
RE: Milben
(23.10.2011 19:19)cynopsa schrieb: Ich hab auf meiner Kettennatter kleine Tierchen entdeckt. sie sind orange-bräunlich und laufen über ihn rüber. Ich hab ein Buch über Schlangen wo es auch um Schlangenkrankheiten geht. Dort steht aber das Schlangenmilben rot sind und fest zwischen den Schuppen sitzen. Sind das was er hat auch Milben und was kann ich daggegn tun? am besten die schlange baden und alle tiere abwaschen(wenns noch geht)dann würd ich sagen alles raus ausm terra und desinfizieren!!! viel glück.
|
|||
|
24.10.2011, 07:33
|
|||
|
|||
|
Also ich habe auch schon einmal diese kleinen schnellen Tierchen im Terrarium gehabt. Sie verstecken sich gerne in den Buchenspähnen und wenn Du die einmal erneuerst und dein Terra reinigst dann sind sie schnell wieder weg aber es sind keine Milben. 1.2 Pyton molorus bivittatus 0.1 Testudo Hermanni Boettgerie Koiteich |
|||
|
24.10.2011, 08:28
|
|||
|
|||
|
Hallo, Gruß Karin "Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen." |
|||
|
24.10.2011, 12:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2011 12:57 von docstein.)
|
|||
|
|||
|
Hi Cynopsa, Zitat:habe letztens bei einem online shop ein Mittel gesehen, was gegen viele Parasieten bei Reptilien wirken soll.Diese freiverkäuflichen antiparasitischen Mittel sind leider zumeist vollkommen wirkungslos oder zumindest minderwirksam. Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
24.10.2011, 14:56
|
|||
|
|||
|
Ich halte ihn trocken, sprühe nur sehr selten (vor der Häutung) und halte ihn auf Buchenhack. Ich werd ihn dann mal baden und das Terra saubermachen. Hoffentlic hilft das. 1.0 Lampropeltis californiae 1.1 Archispirostreptus gigas 0.2 Cynops orientalis 0.0.10 Medauroidea extradentata Besucht doch mal meine Website: http://www.cynops-lampropeltis.de.tl |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Milben ?????? | Gundi | 19 | 3.463 |
14.04.2009 19:03 Letzter Beitrag: docstein |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[-]](stausch/collapse.gif)
Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...