|
Sondieren - Poppen
|
|
15.09.2011, 13:38
|
|||
|
|||
|
Sondieren - Poppen
Kann mir jemand von Euch sagen, wo und ob es in Ostfriesland jemanden gibt, der zuverlässig und streßfrei, sondieren kann? |
|||
|
15.09.2011, 15:18
|
|||
|
|||
|
RE: Sondieren - Poppen
Tierarzt Dr. Michling in WHV. Da lasse ich meine Tiere immer sondieren. LG Jascha
|
|||
|
15.09.2011, 18:00
|
|||
|
|||
|
was für Tiere sind es?
|
|||
|
15.09.2011, 18:02
|
|||
|
|||
|
. . . es handelt sich dabei, um einen Python regius, den ich als Bock gekauft habe. Ich möchte ihn noch mals sondieren lassen, weil ich sein Fressverhalten und sein Wachstum, für einen Bock in Frage stelle. Allerdings, ist das Tier so sauber im Handling, dass ich es unter keinen Umständen, durch eine Sondierung stressen und im Endeffekt, verderben möchte. |
|||
|
15.09.2011, 19:39
|
|||
|
|||
|
hi, Berichte anderen nicht von deinen Sorgen, es sei denn, du bist dir sicher, dass sie sie hören wollen. Anton Szandor LaVey |
|||
|
15.09.2011, 20:28
|
|||
|
|||
|
Sorry, hab mich wohl nicht ganz glücklich ausgedrückt - sicherlich, ist jedes sondieren, mit ein bisserl Streß verbunden, aber mein Grazi, ist wirklich so sauber im Handling, dass es kein Problem sein dürfte. Möchte aber, dass es jemand macht, der wie Du zum Beispiel, langjährige Erfahrung hat und vll. sogar bereit wäre, zu mir nach Hause zu kommen, zum Sondieren - gibt auch legga Kaffee und Kuchen. |
|||
|
16.09.2011, 13:47
|
|||
|
|||
|
Hi, Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
16.09.2011, 16:21
|
|||
|
|||
|
Thorsten, |
|||
|
17.09.2011, 12:49
|
|||
|
|||
|
och, den kaffee hole ich mir gerne ab, wo muss ich denn hin? Berichte anderen nicht von deinen Sorgen, es sei denn, du bist dir sicher, dass sie sie hören wollen. Anton Szandor LaVey |
|||
|
17.09.2011, 19:31
|
|||
|
|||
|
. . . hmmm - nicht sonderlich weit - hab mal geschaut - dürften für Dich so ca 20 - 25 Min. Fahrtzeit sein. Schick Dir ne PN. |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Sondieren | python | 3 | 823 |
21.09.2010 17:21 Letzter Beitrag: python |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[-]](stausch/collapse.gif)

![[Bild: topmAnimation.gif]](http://www.chondromania.eu/Chondromania-images/topmAnimation.gif)
Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...