|
Naturbrut?
|
|
09.07.2011, 10:08
|
|||
|
|||
|
Naturbrut?
Da mein ältestes Dasypeltis-Mädchen gerade genau 1 Jahr nach ihrem ersten Gelege (leider waren es Wachseier) wieder alle Anzeichen macht, dass sie einen Legeplatz sucht und ihr Umfang auch vermuten lässt, dass sie trächtig ist, überlege ich gerade ob ich die Eier -vorausgesetzt es sind nicht wieder Wachseier- im Terrarium belasse. Viele Grüße Regina
|
|||
|
10.07.2011, 11:15
|
|||
|
|||
|
RE: Naturbrut?
Hallo Regina, ______________________________ Gruß, Lars |
|||
|
10.07.2011, 13:03
|
|||
|
|||
|
Doch, tun sie und zwar ausschließlich. Alles andere sind Gerüchte. Viele Grüße Regina
|
|||
|
10.07.2011, 13:08
|
|||
|
|||
|
HAllo |
|||
|
10.07.2011, 14:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011 14:27 von Regina.)
|
|||
|
|||
|
Doch, ich habe einen Inkubator. Es geht mir auch gar nicht darum, möglichst viele Jungtiere zu erhalten sondern darum so natürlich wie möglich schon die Brut zu gestalten. Viele Grüße Regina
|
|||
|
14.07.2011, 12:52
|
|||
|
|||
|
Mein Mädchen hat mir die Entscheidung abgenommen. Sie hat heute nacht das Gelege so tief und weit hinten im Terrarium abgelegt, dass ich das Terrarium fast komplett auseinandernehmen müsste um es zu entnehmen. Ich kann das Gelege noch nicht mal vollständig sehen ohne große Buddel- und Umräumarbeiten, was wiederum zur Folge hätte, die Lage des Geleges versehentlich wesentlich zu verändern. Viele Grüße Regina
|
|||
|
14.07.2011, 22:46
|
|||
|
|||
|
Hallo Regina; |
|||
|
15.07.2011, 18:45
|
|||
|
|||
|
...ich denke, das wird auch noch einige weitere Leute interessieren...;-) Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
15.07.2011, 20:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2011 20:15 von Regina.)
|
|||
|
|||
|
Danke, ich hoffe es wird wenigstens ein Teil etwas. Was ich erkennen kann bei vorsichtigem Anheben des Mooses ist sehr schön weiß und prall. Allerdings hat die Dame sehr tief gestapelt - im wahrsten Sinne des Wortes. Das dürften geschätzt ca. 15-18 Eier sein. Viele Grüße Regina
|
|||
|
15.07.2011, 21:23
|
|||
|
|||
|
HAllo |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[-]](stausch/collapse.gif)

Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...