|
Doppelköpfiger Köpy
|
|
30.06.2011, 13:36
|
|||
|
|||
|
Doppelköpfiger Köpy
Hier mal ein interessanter Beitrag von St. Broghammer: Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
30.06.2011, 19:28
|
|||
|
|||
|
RE: Doppelköpfiger Köpy
WOW das scheint ja doch öfter vorzukommen denn wir hatten doch schon einmal so eine Doppelköpfige Schlange oder??? 1.2 Pyton molorus bivittatus 0.1 Testudo Hermanni Boettgerie Koiteich |
|||
|
30.06.2011, 20:23
|
|||
|
|||
|
Jauh, Otti; es werden 2 Namen gesucht...;-) Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
01.07.2011, 16:21
|
|||
|
|||
|
Ehrlich gesagt finde ich das aber nicht gut und dann auch noch auf dem Titelblatt der M&S Ausgabe . Ein Leben ohne Schlangen ist möglich , aber sinnlos !!! ;-) |
|||
|
01.07.2011, 18:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011 18:02 von docstein.)
|
|||
|
|||
|
Hi Andy, Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
01.07.2011, 18:32
|
|||
|
|||
|
Hallo Thorsten, Ein Leben ohne Schlangen ist möglich , aber sinnlos !!! ;-) |
|||
|
01.07.2011, 19:22
|
|||
|
|||
|
Wieder eine Kuriosität. Faszinierend ist lediglich derjenige und gehört ausgestellt,der daran Gefallen finden kann ... Gruß Carsten ______________ think twice ... |
|||
|
02.07.2011, 17:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 17:21 von docstein.)
|
|||
|
|||
|
Na, ja, Carsten; ich meine, Bildzeitungsniveau ist nun doch noch eine Stufe weiter - ich traue dem Herrn Broghammer durchaus ein wenig Fachkompetenz zu... Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
02.07.2011, 20:59
|
|||
|
|||
|
Sensationslust nicht, aber Ego und Brieftasche aufbessern. ;-) ______________________________ Gruß, Lars |
|||
|
03.07.2011, 12:59
|
|||
|
|||
|
jopp , so sieht des aus Ein Leben ohne Schlangen ist möglich , aber sinnlos !!! ;-) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...

![[-]](stausch/collapse.gif)