|
P. imperator - ein paar Fragen
|
|
15.06.2011, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2011 08:12 von Mario.)
|
|||
|
|||
|
P. imperator - ein paar Fragen
Hi, Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen Dunklen Orten, die Du erreichen magst. Ägyptischer Segensspruch |
|||
|
15.06.2011, 20:21
|
|||
|
|||
|
RE: P. Imperator n paar Fragen
Hi, Viele Grüße, Mario _____________ Nun, die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, dass man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt. (Terry Pratchett, "Der Zauberhut") |
|||
|
16.06.2011, 12:04
|
|||
|
|||
|
RE: P. imperator - ein paar Fragen
So Skorpi ist jetzt da, hab ihn gleich in ne breeding box - mit terra erde+ Korkrinde- Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen Dunklen Orten, die Du erreichen magst. Ägyptischer Segensspruch |
|||
|
16.06.2011, 14:14
|
|||
|
|||
|
Edit: Musste die wasserschale Scho 2x nachfüllen (Heimchen) Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen Dunklen Orten, die Du erreichen magst. Ägyptischer Segensspruch |
|||
|
16.06.2011, 14:55
|
|||
|
|||
|
Also ich würde ja keine tiere übers Internet kaufen. Da weiß man ja garnicht genau wie das Tier dann wirklich aussieht und ob es gesund ist usw :( 1.0 Lampropeltis californiae 1.1 Archispirostreptus gigas 0.2 Cynops orientalis 0.0.10 Medauroidea extradentata Besucht doch mal meine Website: http://www.cynops-lampropeltis.de.tl |
|||
|
16.06.2011, 15:03
|
|||
|
|||
|
HAllo |
|||
|
16.06.2011, 15:48
|
|||
|
|||
|
Ich bin zwar auch für vorher Ansehen - was ich bei meinen Fischen auch jedesmal mache, Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen Dunklen Orten, die Du erreichen magst. Ägyptischer Segensspruch |
|||
|
21.06.2011, 16:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 16:28 von buddecp.)
|
|||
|
|||
|
Hi, Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen Dunklen Orten, die Du erreichen magst. Ägyptischer Segensspruch |
|||
|
24.02.2012, 01:07
|
|||
|
|||
|
Hey buddecp wie siehts den eig mit deinem imperator aus !? Und bilder wären schön Schönen Lieben Gruß MARCEL .. ![]() Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück. :exclamation: |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Pandinus imperator - Geschlechtsmerkmale | Ralf Schulte | 2 | 2.036 |
08.02.2010 20:43 Letzter Beitrag: Nico Andreeßen |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender