|
Ein schlechter Tag
|
|
17.07.2007, 08:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2007 09:11 von repti_papa.)
|
|||
|
|||
|
Ein schlechter Tag
Hallo Mein Interressenschwerpunkt liegt in der Haltung und Zucht des Python regius. Burgundy Hypo, Ringer het Burgundy Hypo, Albino, het Piebald, Mojave, Spider het Hypo, Cinnamon Pastel, Pastel, Fire, Black Back, Lesser Platinium, Platty sib, BumbleBee
|
|||
|
17.07.2007, 12:07
|
|||
|
|||
|
RE: Ein schlechter Tag
Hi Christian, ______________________________ Gruß, Lars |
|||
|
17.07.2007, 12:15
|
|||
|
|||
|
Hi Lars Mein Interressenschwerpunkt liegt in der Haltung und Zucht des Python regius. Burgundy Hypo, Ringer het Burgundy Hypo, Albino, het Piebald, Mojave, Spider het Hypo, Cinnamon Pastel, Pastel, Fire, Black Back, Lesser Platinium, Platty sib, BumbleBee
|
|||
|
17.07.2007, 12:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2007 12:44 von Lars.)
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist die Ovulation dieses Jahr nicht so deutlich zu erkennen gewesen wie letztes Jahr,oder sie hat in ihrem Versteck gelegen und Du hast es deswegen nicht bemerkt!? Mein großes Weibchen hat 2006 auch durchgefressen und über 30 gesunde Jungtiere zur Welt gebracht. Es kann deutliche Anzeichen für eine Trächtigkeit geben,muss aber nicht! Ich drück Dir jedenfalls die Daumen fürs nächste Mal...wird schon! ______________________________ Gruß, Lars |
|||
|
18.07.2007, 20:41
|
|||
|
|||
|
die umstände kann uns olaf ja nun persönlich sagen :-) Berichte anderen nicht von deinen Sorgen, es sei denn, du bist dir sicher, dass sie sie hören wollen. Anton Szandor LaVey |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[Bild: Bannerk.jpg]](http://african-balls.com/Bilder/Banner/Bannerk.jpg)

![[-]](stausch/collapse.gif)