|
Kreuzotter am Ewiegenmeer
|
|
23.04.2011, 07:37
|
|||
|
|||
| Kreuzotter am Ewiegenmeer | |||
|
23.04.2011, 07:55
|
|||
|
|||
|
RE: Kreuzotter am Ewiegenmeer
Ja, immer wieder nett dort. Gruß Carsten ______________ think twice ... |
|||
|
23.04.2011, 10:24
|
|||
|
|||
|
Ich hab leider noch nie eine Schlange in freier Wildbahn gesehen =( 1.0 Lampropeltis californiae 1.1 Archispirostreptus gigas 0.2 Cynops orientalis 0.0.10 Medauroidea extradentata Besucht doch mal meine Website: http://www.cynops-lampropeltis.de.tl |
|||
|
23.04.2011, 15:44
|
|||
|
|||
|
beindurckend war auch das das Tier ein Meter vom weg im moor Rumschlängelte Lieber ein wackeliger Kneipentisch als ein fester Arbeitsplatz. |
|||
|
23.04.2011, 15:57
|
|||
|
|||
|
Da hattet Ihr ja richtig Glück gehabt! Corinna und ich waren gestern ebenfalls im Moor (nähe Harpstedt) - in der Hoffnung, diesmal `ne Kreuzotter zu sichten... Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
23.04.2011, 16:25
|
|||
|
|||
|
Am Lehrpfad im Ewigen Meer sind die Tiere die Besucherströme gewohnt. Natürlich Alfred, nehmen sie das wahr!! Allerdings ignorieren sie es, weil sie es nicht mehr als Gefahr einstufen. - Klassischer Gewöhnungseffekt!!! - Ihr habt Euch ja hoffentlich auf den Wegen bewegt: - Brut- und Setzzeit im NSG - und so !!! Wenn das Beispiel, vom Wege abzuweichen nämlich Schule macht, dann ist da bald alles zertrampelt. - Und wenn die Vegetationsstruktur sich verändert, dann hat das nachhaltige Auswirkungen auf die Nahrungsnetze!!! Am Ende bekommt man von den Wegen aus auch nix mehr zu sehen, weil alles weg ist ... Gruß Carsten ______________ think twice ... |
|||
|
23.04.2011, 16:44
|
|||
|
|||
|
Hi Carsten, |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[-]](stausch/collapse.gif)

Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...