|
Verpaarung Amel
|
|
04.04.2011, 14:07
|
|||
|
|||
|
Verpaarung Amel
Hallo ich habe da mal eine Frage |
|||
|
04.04.2011, 14:16
|
|||
|
|||
|
RE: Verpaarung Amel
Hallo, Liebe Grüße Melly |
|||
|
04.04.2011, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 14:48 von Sabrina87Cornifan.)
|
|||
|
|||
|
Ich denke einfach nur das da ganz schöne Babys raus kommen könnten ... ich meine ich weiß nicht was die Ghost für het. hat aber das sind ja quasi immer Ü-Eier man weiß ja nie so genau was dabei rauskommt das sind meine Babys ![]() Bild 1 &2 - Bock (Amel striped?) Bild 3 - Weibchen (Amel Motley striped?) Bild 4 - Weibchen (Amelanistic?) Bild 5 - Weibchen (Ghost) die möchte ich miteinander verpaaren |
|||
|
04.04.2011, 15:11
|
|||
|
|||
|
Moin , |
|||
|
04.04.2011, 15:18
|
|||
|
|||
|
Ich hab mir den Bock doch nur schon gekauft die sollen so oder so erstmal wachsen der Bock ist sowie so erst von Okt. 2010 also braucht der auch noch ... die haben ja zeit ich will doch meine Tiere nicht gefährden!!! Aber was denkst du wie steht es mit den Farbvarianten liege ich da richtig?? |
|||
|
04.04.2011, 15:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 15:30 von docstein.)
|
|||
|
|||
|
Hi, Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
04.04.2011, 15:39
|
|||
|
|||
|
Das wusste ich nicht deswegen hab ich ja gefragt aber was sagt ihr denn zu der Verpaarung grundsätzlich?? und zu den Farbvarianten?? |
|||
|
04.04.2011, 15:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 15:45 von docstein.)
|
|||
|
|||
|
Zitat:...aber was sagt ihr denn zu der Verpaarung grundsätzlich?? und zu den Farbvarianten?? Da warten wir mal am besten die Antworten der (Farbmorphen-) Zucht-Experten ab....;-) Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
04.04.2011, 15:48
|
|||
|
|||
|
Meinste die werden antworten?? Ich meine ich finde die halt so schön und hab gedacht das da bestimmt süße babys rauskommen ... warum denn auch nicht ich meine ich weiß ja nicht was bei meinen weibern alles für het. drin sind .... deswegen sind es doch immer Ü-Eier oder nicht?? Ich hoffe, dass sie mir nicht raten sie nicht zu verpaaren ... weil deswegen hab ich mir den bock ja gekauft |
|||
|
04.04.2011, 15:52
|
|||
|
|||
|
Zitat:Meinste die werden antworten??Der Thread läuft ja erst seit kurzer Zeit. Ich hoffe nur, daß wir hier nicht schon wieder die äußerst unergiebige Diskussion anleiern bezüglich Kornizucht ja/nein... Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Verpaarung Kornnatter | P. H. | 24 | 5.070 |
27.04.2010 20:00 Letzter Beitrag: P. H. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[-]](stausch/collapse.gif)

Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...