|
Kornnatter Paarung bis wann ?
|
|
14.03.2011, 17:57
|
|||
|
|||
|
Kornnatter Paarung bis wann ?
Hallo |
|||
|
14.03.2011, 18:17
|
|||
|
|||
|
RE: Kornnatter Paarung bis wann ?
hallo, Mit einem Male wird mir klar, dass dieser Kuss mein letzter war... |
|||
|
14.03.2011, 19:35
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Zucht von Kornnattern, die keine „Spektakulären“ Nachtzuchten zur Welt bringen für unverantwortlich, nicht das Wildfarbene Tiere nicht genauso was besonderes sind und genauso geschätzt werden müssen, nur ist der Markt überfüllt mit Wildfarbenen/ het. Tieren. |
|||
|
14.03.2011, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 19:57 von P. H..)
|
|||
|
|||
|
Normalerweise liegt die Paarungszeit bei Kornnatter zwischen Ende Februar/Anfang März, sie kann sich aber durch aus auch bis mitte Juni hinziehen. |
|||
|
14.03.2011, 19:59
|
|||
|
|||
|
Mach dich nur witzig darüber, das spricht nur für deine Person. |
|||
|
14.03.2011, 20:04
|
|||
|
|||
|
Solange ich die Möglichkeit habe die Jungtiere solange (artgerecht) zu pflegen bis ich sie an verantwortungsvolle Halter loswerde sehe ich keinen Grund Nachzuchten nicht zuzulassen... |
|||
|
14.03.2011, 20:17
|
|||
|
|||
|
Man hört und liest immer wieder das gerade Anfänger Wildfarbene Kornnattern Vermehren, nur um das einmal gesehen zu haben, es sind einfach schon zu viele, was denn Preis drück und ich denke auch nicht das es den Nattern zu gute kommt, für ein paar Euro verscherbelt zu werden. |
|||
|
14.03.2011, 21:15
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen... |
|||
|
15.03.2011, 00:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011 00:16 von docstein.)
|
|||
|
|||
|
Hi Leute, Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
15.03.2011, 07:50
|
|||
|
|||
|
Ich glaube ihr wollt mich gar nicht verstehen, so wie ihr es auslegt, habe ich es nicht gemeint und als Geld geil könnte man mich nur beschimpfen wenn ich irgendwas nach züchten würde, da ich dieses aber nicht mache hat sich das schon mal erledigt. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[-]](stausch/collapse.gif)

Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...