|
Herkunftsnachweis
|
|
22.02.2011, 21:57
|
|||
|
|||
|
Herkunftsnachweis
Moin Moin, I am the Lizard King. I can do anything. |
|||
|
22.02.2011, 22:03
|
|||
|
|||
|
RE: Herkunftsnachweis
finger davon lassen Lieber ein wackeliger Kneipentisch als ein fester Arbeitsplatz. |
|||
|
22.02.2011, 22:16
|
|||
|
|||
|
hi, Berichte anderen nicht von deinen Sorgen, es sei denn, du bist dir sicher, dass sie sie hören wollen. Anton Szandor LaVey |
|||
|
22.02.2011, 22:58
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die schnellen Antworten ! I am the Lizard King. I can do anything. |
|||
|
22.02.2011, 23:02
|
|||
|
|||
|
Noch eine Möglichkeit, wäre vorher mit denn entsprechenden Behörden zu sprechen und fragen, was man da machen kann, vielleicht sind sie einsichtig und man kann da irgendwas machen |
|||
|
23.02.2011, 00:19
|
|||
|
|||
|
Zitat: Noch eine Möglichkeit, wäre vorher mit denn entsprechenden Behörden zu sprechen und fragen, was man da machen kann, vielleicht sind sie einsichtig und man kann da irgendwas machen Dafür musst du aber an genau die richtige Person gelangen.... ![]() Grüße Lasse |
|||
|
23.02.2011, 23:36
|
|||
|
|||
|
(23.02.2011 00:19)Webtile schrieb:Zitat: Noch eine Möglichkeit, wäre vorher mit denn entsprechenden Behörden zu sprechen und fragen, was man da machen kann, vielleicht sind sie einsichtig und man kann da irgendwas machen eben, das vorhaben könnte einen verdammt steinigen weg einschlagen. wenn vorallem die behörde erst einmal wind davon bekommen hat....ich würde die finger davon lassen. zumal ich weiß, wo z.b. ein solches vor einiger zeit gestohlen wurde, was die sache in auf keinen fall erleichtern wird, wenn es das tier sein sollte..... gruß ralf Berichte anderen nicht von deinen Sorgen, es sei denn, du bist dir sicher, dass sie sie hören wollen. Anton Szandor LaVey |
|||
|
23.02.2011, 23:57
|
|||
|
|||
|
huhu Lieber ein wackeliger Kneipentisch als ein fester Arbeitsplatz. |
|||
|
24.02.2011, 07:46
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich den Vorgängern an. Finger weg von meldepflichtigen Tieren ohne Papiere!!!! Gruß Carsten ______________ think twice ... |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[-]](stausch/collapse.gif)