Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
amazonas in leer geschlossen
24.01.2011, 17:43
Beitrag #1
amazonas in leer geschlossen

kurzInfo

Der Laden Amazonas in Leer in der Bremer Straße hat allen anschein nach geschlossen !
gruß
frank
is anscheinend zu verkaufen !!

[Bild: arachnologen-member-39274.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gefällt Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2011, 17:51
Beitrag #2
RE: amazonas in leer geschlossen

soll doch gut gelaufen sein.

24.01.2011, 18:07
Beitrag #3

*no comment*

24.01.2011, 18:23
Beitrag #4

Dann hat Carsten das gemacht was er schon lange vor hatte.
Er wollte schon länger den Laden schliessen aber hat es immer aufgeschoben. Durch das Internet und durch die großen Verbrauchermärkte hat es sich nicht mehr gelohnt und ich hoffe, dass er zufrieden wird.
Also ich muss sagen er ist immer eine gute Adresse für Aquaristik und Terraristik gewesen und vielleicht begrüßen wir ihn ja bald hier im Forum.

Alle Carsten dein Laden wird mir fehlen

1.2 Pyton molorus bivittatus
0.1 Testudo Hermanni Boettgerie
Koiteich
24.01.2011, 18:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 18:55 von carsten.)
Beitrag #5

Ein Verlust für alle ernsthaften Tierhalter, die (i. d. R. vergeblich) nach kompetenter Beratung suchen...
Und insbesondere ein Verlust für Laufkundschaft, die so beraten werden will, dass sie an Tieren langfristig Spaß hat.
Da hat sich mal wieder in der "Geiz ist geil-Gesellschaft" keine Qualität durchgesetzt und mein Namensvetter hat wohl nach all den Jahren seinen Idealismus ein Stückchen eingebüßt ...
ECHT SCHADE das !!!!!!!!!!!!

Gruß
Carsten
24.01.2011, 19:17
Beitrag #6

Schade.Gute,freundliche und sehr kompetente Beratung,gibts heute ja leider nur noch selten.

24.01.2011, 19:22
Beitrag #7

Also das Carsten mit der Terraristik im Laden kürzer treten wollte, weiss ich, aber ganz zu machen ?! Echt schade, denn da konnte man immer gut hingehen egal ob Infos zu bekommen oder halt einzukaufen ! Kann man ja leider nicht über jeden Laden sagen in der näheren Umgebung..... ! Eigentlich über garkeinen... !!

I am the Lizard King. I can do anything.
24.01.2011, 19:30
Beitrag #8

ja es ist schon schade, da ich auch gerne mal mit meinen Tieren zu im in den Laden gegangen bin, aber so ist es nunmal, würde der kleine Multi Keine frost futtertiere anbieten, dann hätte man ja auch weiterhin bei ihm gekauft.

Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2011, 19:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 19:34 von Sp33dfr3ak.)
Beitrag #9

leider ist es aber oft so.
viele menschen holen sich eine fachlich einwandfreie beratung und kaufen dann (was auch immer) nicht dort wo die beratung stattgefunden hat sondern in dicountern oder internet.
naja, was will man machen? willst du bei mercedes n SL probefahren dann schicken die dich zu sixt. miete einen, probiers aus und wenn du die karre dann kaufst bekommst du von uns das geld wieder.
leider kann man für eine beratung nicht pauschal geld verlangen und es dann wieder verrechnen.
so gehen immer mehr kompetente kleine läden kaputt weil sie eben nicht wie hornbach 10.000terrarien bestellen sondern nur 10. sprich der EK eines kleinen händlers ist manchmal der VK des riesen.

nur leider verkennen alle das wenn es doch mal probleme gibt der hornbach wenig hilft, der kleine laden von nebenan schon!

24.01.2011, 20:47

Ja das ist wirklich schade.
Ich hoffe, dass Carsten mit seinem Vorhaben glücklich wird.

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste