|
Ivory Jungel Jaguare??
|
|
24.01.2011, 13:23
|
|||
|
|||
|
Ivory Jungel Jaguare??
Hi leute ich brauche mal eure Meinung. |
|||
|
24.01.2011, 13:33
|
|||
|
|||
|
RE: Ivory Jungel Jaguare??
du muss doch selber wissen, was dir dieses tier wert wäre. der eine würde mehr der andere weniger zahlen, das kannst du nur mit dir selber ausmachen. |
|||
|
24.01.2011, 13:48
|
|||
|
|||
|
Ich wollt halt einfach mal wiessen da ich die Ivory Jungel Jaguare noch nirgens sonst gesehen hab (angebote) wie die so von den Preisen her stehen? |
|||
|
24.01.2011, 13:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 13:49 von Nico Andreeßen.)
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal das der Preis nebensache ist. |
|||
|
24.01.2011, 13:52
|
|||
|
|||
|
Also deinen Jungle Jaguar hattest du ja schon sehr günstig bekommen, also ist der Vergleich schwierig. Zumal die Ivory momentan auch noch recht selten sind. Bei dieser Morphe werden schwarz/weiße cheyneis + Regular Jaguar verpaart. Und wenn dort wirklich ein s/w cheynei (die ja bekanntlich sehr selten sind) mit drin ist, würde ich persönlich nicht lange zögern. Die Schlange, welche sich nicht häuten kann, geht zu Grunde. Ebenso die Geister, welche man verhindert, ihre Meinungen zu wechseln; sie hören auf, Geist zu sein. (Friedrich Nietzsche, Werke II - Morgenröte) |
|||
|
24.01.2011, 14:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 14:46 von Pythonfan85.)
|
|||
|
|||
|
Allso die beiden Elterntiere wie du schon sagtest schwarz/weiße cheyneis + Regular Jaguar leben auch bei ihm und kann er mir auch zeigen (diese sind von Marc Mense) |
|||
|
24.01.2011, 15:05
|
|||
|
|||
|
Wow, hübsch hübsch. Die Schlange, welche sich nicht häuten kann, geht zu Grunde. Ebenso die Geister, welche man verhindert, ihre Meinungen zu wechseln; sie hören auf, Geist zu sein. (Friedrich Nietzsche, Werke II - Morgenröte) |
|||
|
24.01.2011, 15:11
|
|||
|
|||
|
Ja so hab ich auch reagiert.... |
|||
|
24.01.2011, 15:20
|
|||
|
|||
|
(24.01.2011 15:11)Pythonfan85 schrieb: Ja so hab ich auch reagiert.... Nein das wäre es auf keinen fall, weil Jaguar x Jaguar zu einem teil tote Leuzisten zur Welt bringen und dieses somit eine Quallzucht ist. So etwas sollte man mit Zuchtabsichten wissen. Gruß André |
|||
|
24.01.2011, 15:24
|
|||
|
|||
|
Ohhh ok das wusste ich nicht!!:124:.Dann werd ich sie zu meinen anderen weibern setzten |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[-]](stausch/collapse.gif)

Ich werd da am Wochenende hinfahren und mir das Tier und die Eltern angucken.Wäre ja dann das gegenstück zu meinem Jungel Jaguar Bock.