|
Low Budget Regenanlage
|
|
16.01.2011, 21:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2011 21:56 von Pythonfan85.)
|
|||
|
|||
|
Hi Leute ich bin mal wieder etwas am basteln.Da heute Sonntag ist und ich wie immer lange weile hatte und meine Terrars Sonntags immer fit mache (Pflanzen giesen und Scheiben putzen) und heute mal wieder Wasser gesprüht hab ist mir das was in den Sinn gekommen........ |
|||
|
16.01.2011, 22:07
|
|||
|
|||
|
RE: Low Budget Regenanlage
hi Lieber ein wackeliger Kneipentisch als ein fester Arbeitsplatz. |
|||
|
16.01.2011, 22:26
|
|||
|
|||
|
Hi habe das gerade mal getestet das Problem find ich ist aber das das diese mir nicht so weit abstrahlen sprich zu seh auf einen Punkt sprühen |
|||
|
16.01.2011, 22:28
|
|||
|
|||
|
mm ja aber ich denke mit den gardena düsen wirst du früher oder später probleme bekommen das der boden zu feucht wird es sei den du hast ein ablauf im boden Lieber ein wackeliger Kneipentisch als ein fester Arbeitsplatz. |
|||
|
17.01.2011, 18:01
|
|||
|
|||
|
Sooo da ich mit den bisherrigen Sprühköpfen nicht zufrieden war lass ich mir jetzt die Gardena Nebeldüsen aus dem Microdrip System mitbringen.5st für 3,45€ und mit 360°.Werd das dann nachher mal testen und berichten |
|||
|
17.01.2011, 18:16
|
|||
|
|||
|
Hatte ich auch mal kannst du vergessen,da zu viel Wasser auf einmal durchkommt und zu grob ist,säuft dir dein Becken ab.Du brauchst feineren Nebel der sich auf den Pflanzen und der Rückwand setzen kann.Sonst ist nur der Boden ein Sumpf. |
|||
|
18.01.2011, 21:44
|
|||
|
|||
|
Hi allso für mein Großes Terra reicht diese anlage lange nicht.Ich werde mir jetzt eine richtige zulegen dazu hätte ich aber mal ne frage. |
|||
|
19.01.2011, 21:54
|
|||
|
|||
|
vergess solche düsen normale Düsen haben einen Sprühwinkel von 80-120.Das wasdu meinst ist für die Gartenbewässerung oder für Gewächshäuser da wirst du immer wieder Probleme mit haben.Ist zumindest meine Meinung. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[-]](stausch/collapse.gif)