|
Literatur über Pantherophis guttatus
|
|
23.11.2010, 17:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2010 17:02 von Thommes.)
|
|||
|
|||
|
Literatur über Pantherophis guttatus
Moinsen, a mind is a terrible thing to waste, only you do it right. http://www.thommes.blogspot.com |
|||
|
23.11.2010, 18:26
|
|||
|
|||
|
RE: Literatur über Pantherophis guttatus
Hi Thommes, liebe Gruesse von Tina :327: |
|||
|
23.11.2010, 18:31
|
|||
|
|||
|
Hi Thommes, Viele Grüße, Mario _____________ Nun, die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, dass man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt. (Terry Pratchett, "Der Zauberhut") |
|||
|
23.11.2010, 22:54
|
|||
|
|||
|
Hallo Thommes, Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
24.11.2010, 10:18
|
|||
|
|||
|
Moinsen, a mind is a terrible thing to waste, only you do it right. http://www.thommes.blogspot.com |
|||
|
24.11.2010, 10:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010 10:50 von Callina.)
|
|||
|
|||
|
Hi Thommes, liebe Gruesse von Tina :327: |
|||
|
24.11.2010, 21:36
|
|||
|
|||
|
Zitat:Daher würde ich einem unerfahrenen Halter zu einer jungen Schlange raten. So wächst man mit dem Tier, lernt die Eigenarten und den richtigen Umgang damit kennen.Hi, da kann ich Tina nur zustimmen...;-) Es ist doch viel schöner, ein Tier selber aufzuziehen. Wenn Ihr Euch ein Jungtier anschafft, welches bereits "aus dem Gröbsten" heraus (sprich auch nicht mehr allzu winzig) ist, dürften kaum Probleme auftreten. Ich habe diese Empfehlung schon -zig Anfängern gegeben und es hat bei allen geklappt. Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
24.11.2010, 21:56
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Beiden, a mind is a terrible thing to waste, only you do it right. http://www.thommes.blogspot.com |
|||
|
24.11.2010, 22:05
|
|||
|
|||
|
Zitat:Wir werden uns dann erstmal mit Basics und weiterführende Quellen beschäftigen :-) ![]() Das nenn` ich mal eine vorbildliche Vorbereitung auf die Anschaffung eines neuen Tieres! Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| HP´s über Taiwan Schönnatter (Orthriophis taeniurus friesei) | Andre H. | 4 | 1.629 |
31.08.2009 10:56 Letzter Beitrag: Andre H. |
|
| pantherophis | Ralf Schulte | 8 | 2.359 |
16.04.2007 21:07 Letzter Beitrag: Otti |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[-]](stausch/collapse.gif)
Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
). Das Handling mit einer adulten Schlange hätte ich mir nicht zugetraut!