|
Freigehege meiner Salamander
|
|
23.06.2007, 18:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2007 18:58 von Holzwurm.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Moin ,
Ein paar Fotos vom Gehege . Â
Gruß, Thomas Guests cannot see links in the messages. Please register to forum by clicking here to see links. |
|||
|
23.06.2007, 19:17
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Freigehege meiner Salamander
Hi,
sieht super aus dein freigehege und die Salamander sehen auch toll aus.
Gruss Tim |
|||
|
23.06.2007, 19:44
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Sieht gut aus Thomas...aber was ist denn das für eine Pflanze? Es wir doch wohl nicht .... sein!? :-)
______________________________ Gruß, Lars |
|||
|
23.06.2007, 20:10
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Moin ,
Fächerahorn Gruß, Thomas Guests cannot see links in the messages. Please register to forum by clicking here to see links. |
|||
|
23.06.2007, 20:45
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Urgh, Beitrag nicht angekommen. Dann halt nochmal:
Finde dein Terra toll eingerichtet, und schöne Feuersalamander hast du, haste auch Bilder des Beckens von aussen wo man es ganz sehen kann? Liebe Grüße Viele Grüße, Lucea fiona92@terraristik-ostfriesland.de Guests cannot see links in the messages. Please register to forum by clicking here to see links. |
|||
|
23.06.2007, 21:45
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Hey Thomas
Bin noch nicht einmal bei der Einweihung dabei gewesen. ![]() Oder folgt die noch ![]() Jetzt weiß ich auch wofür die Teichplane war... |
|||
|
24.06.2007, 11:47
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
wie, keine einweihung???? da muss der thomas doch gleich die erste runde beim nächsten treffen zahlen ;-)
....ich denke mal, den tieren wird es gefallen....ich schau mir das die tage eh ma an :-) gruß ralf Berichte anderen nicht von deinen Sorgen, es sei denn, du bist dir sicher, dass sie sie hören wollen. Anton Szandor LaVey |
|||
|
24.06.2007, 11:52
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Moin ,
Gruß, Thomas Guests cannot see links in the messages. Please register to forum by clicking here to see links. |
|||
|
24.06.2007, 14:06
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Haste ja mal wieder was schönes auf die Beine gestellt.
Wieder eine schöne Anlage!! ![]() Wir kommen dann noch alle zum Bogen machen. ![]() ![]() gruß frank Mein Bestand: Tierbestandsliste Terraristik-Ostfriesland Guests cannot see links in the messages. Please register to forum by clicking here to see links. oder Guests cannot see links in the messages. Please register to forum by clicking here to see links. |
|||
|
22.07.2007, 01:47
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Hallo Holzwurm,
wie hast du das denn mit dem Wasserteil geregelt - einfach Wasser in den Kies rein, oder wie? Lg Viele Grüße, Lucea fiona92@terraristik-ostfriesland.de Guests cannot see links in the messages. Please register to forum by clicking here to see links. |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Suche hilfe bei Freigehege | Holzwurm | 2 | 1.752 |
22.04.2007 11:03 Letzter Beitrag: Ralf Schulte |
|