|
Erpeton tentaculatum
|
|
27.10.2010, 08:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2010 08:27 von Regina.)
|
|||
|
|||
|
Erpeton tentaculatum
Ich bin ja nicht so der überschwängliche Typ, aber ich fürchte, ich habe mich verliebt. :117: Viele Grüße Regina
|
|||
|
27.10.2010, 16:58
|
|||
|
|||
|
RE: Erpeton tentaculatum
Oh ha soeine hab ich ja noch nie gesehen ^^ das ist ja eine wasserschlange oder? was brauchen die denn an Platz usw? Gruß Marcel crocodilians.de |
|||
|
27.10.2010, 17:35
|
|||
|
|||
|
Das ist mein Problem, es gibt wenige und dann noch teils widersprüchliche Angaben im Netz. Ich würde mich natürlich gerne erst mit einem oder mehreren Haltern dieser Schlangen austauschen und besonders gerne würde ich die Tiere mal in real sehen. Viele Grüße Regina
|
|||
|
27.10.2010, 18:19
|
|||
|
|||
|
Ja das glaub ich dir ...Und dann musst du ja auch noch einen Züchter finden Gruß Marcel crocodilians.de |
|||
|
28.10.2010, 16:21
|
|||
|
|||
|
Hallo Regina, Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
28.10.2010, 16:44
|
|||
|
|||
|
Hallo docstein! (28.10.2010 16:21)docstein schrieb: Hallo Regina, Das es so gut wie keine Nachzuchten gibt, habe ich so langsam auch mitbekommen. An Wildfänge mag ich ohnehin nicht gerne drangehen, erst recht nicht bei dieser Schlange. Zitat: Magst du mir verraten, warum es keine gute Idee war? Ich brauche jetzt unbedingt noch mehr Argumente um meine Schwärmerei zu beenden und deinem netten Ratschlag Folge leisten zu können (ich kenne mich zu gut, ich habe leider eine Bulldoggenmentalität). Zitat:Einen Fühlerschlangen-Züchter zu finden, dürfte leider mehr als schwierig sein. Befürchte ich auch. Aber vielleicht ist das auch ganz gut so.:126: Viele Grüße Regina
|
|||
|
28.10.2010, 17:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2010 17:23 von docstein.)
|
|||
|
|||
|
Hi Regina, Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
29.10.2010, 06:59
|
|||
|
|||
|
Moin Thorsten! Viele Grüße Regina
|
|||
|
29.10.2010, 07:41
|
|||
|
|||
|
HAllo |
|||
|
29.10.2010, 14:08
|
|||
|
|||
|
Hi Nico, Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[-]](stausch/collapse.gif)
das wird sicherlich genauso schwer .
Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...