|
meine lieben
|
|
14.08.2010, 14:43
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
meine lieben
hi, wollte euch mal meine lieben zeigen
2 x streifengeckos haben gerade zwei eier gelegt und noch ein junggessellen madagaskar taggecko die drei verstehen sich super gut lg oli |
|||
|
31.08.2010, 23:42
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: meine lieben
hi ich habe ein problem entdeckt bei meinem streifengecko weibchen es kann sich nicht mehr
so gut an der scheibe halten und rutscht immer wieder ab es sind keine ersichtlichen mängel an den füßen sichtbar und nun mache ich mir große sorgen was kann ich machen wer kann mir helfen danke im vorraus und LG |
|||
|
01.09.2010, 00:15
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Hi,
wie lange bist du schon in der Terraristik? Du hast permanent irgend welche Sachen, ob es Verkäufe, Probleme oder Verpaarungen mit deinen Tejus sind, wo du irgend welche Bastard verpaarungen anstrebst. Mal ganz ehrlich, ich nehme dich nicht ganz für voll, endweder hast du wirklich keine Ahnung oder du tust nur so, aber im besten Falle wäre es das beste, wenn du deine Tier abgeben würdest. Und ich denke das ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe?!?!?! |
|||
|
01.09.2010, 00:55
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
wir können unserem vorredner nur anschließen, das was du hier von dir gibst, passt nicht zu einem Erfahrenem Terraristiker.
Wir denken auch das du noch nicht all zu lange dabei bist, ist ja kein Problem, wenn du es gleich bekannt gibst. Wo uns dann aber dieverse Zweifel aufkommen, da du ja den Teju schon seit einigen Jahren hast, wie du sagst (10 cm ). Dann stellst du noch Fragen wie: ob mann Tiere aus verschieden Verbreitung gebieten verpaaren kann. So und nun mal zur Sache zu kommen, wie Alt ist den das Weibchen? Es kann sein das dein Gecko grade in die Häutung kommt, dann passiert das leicht mal. |
|||
|
01.09.2010, 08:29
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich auch nur anschliessen. Ich halte auch nicht viel von Vergesellschaftung vorallem nicht mit nem Phelsuma da sie doch für eher Einzelgänger bekannt sind. Mag ja vielleicht nun noch gut gehen aber die Zeiten könnten sich auch ändern. Naja.. Ich denke mir den Rest lieber :-)
|
|||
|
01.09.2010, 10:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2010 10:07 von oliver.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
hallo sollte man in einem forum nicht unterstützt werden und nicht immer angemacht werden?
ist wohl hier bei manchen nicht der fall ich stell ne frage und ihr könnt nicht normal antworten statt dessen bekomme ich werbahl eine rein z.b. ich soll meine tiere abgeben und soweiter was sind das denn für eine art hier!? ich weis nicht wie alt das weibchen ist ich habe es erst 2-3 wochen aber es ist 15cm GL LG |
|||
|
01.09.2010, 13:59
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
In Anbetracht deiner bisherigen Beiträge (Terrarientiere wahllos einsammeln und andere abgeben, in der Wohnung frei laufen lassen, unreine Verpaarungen) ist dir noch recht höflich geantwortet worden.
Man hat ein wenig den Eindruck von Beratungsresistenz bei dir. Viele Grüße Regina ![]()
|
|||
|
01.09.2010, 14:17
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
also erst mal kaufe ich nicht wahrlos! ich habe nur meine kornnatter verkauft hier sind andere die viel viel mehr mit tieren wahrlos rumhandeln!!! sowas lasse ich mir nicht nachsagen und meien tieren geht es gut alle bekommen das beste futter und haben
große terras also finde ich es nicht gut das jemand mir vorhält das ich sie besser abgeben soll. und das mit den geckos ist eine frage gewesen da ich sie noch nicht solange habe |
|||
|
01.09.2010, 14:31
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Hey!
Ich finde, dass alle mal etwas runterkommen sollten! Schließlich ist es hier doch ein Forum zum Austausch von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Klar sind manche Kommentare überflüssig, anders gemeint als geschrieben, zu hart ausgedrückt oder werden falsch verstanden! Aber das ist doch grade Aufgabe der anderen Member dem Fragenden zu helfen, so dass er sein Hobby bestmöglich gestalten kann bzw dass es seinen Tieren möglichst gut geht! Ich denke meckern hilft hier nicht viel! Das nur mal meine meinung Gruß Tobi |
|||
|
01.09.2010, 15:06
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
danke tobias du hast recht durch atmen und runter kommen
|