|
Artenbestimmung
|
|
19.07.2010, 09:26
|
|||
|
|||
|
Artenbestimmung
Guten Morgen Spinnenfreunde Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss |
|||
|
19.07.2010, 09:53
|
|||
|
|||
|
RE: Artenbestimmung
Hi, Viele Grüße, Mario _____________ Nun, die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, dass man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt. (Terry Pratchett, "Der Zauberhut") |
|||
|
19.07.2010, 16:02
|
|||
|
|||
|
Hi, Gruß Michael ![]()
|
|||
|
19.07.2010, 17:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2010 17:23 von docstein.)
|
|||
|
|||
|
Joah; da können nur Vermutungen angestellt werden.... Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
19.07.2010, 20:35
|
|||
|
|||
|
Denke ich auch. Gruß Michael ![]()
|
|||
|
19.07.2010, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2010 21:08 von DarkLord.)
|
|||
|
|||
|
ja hab die bilder mal vergrößert
|
|||
|
20.07.2010, 10:43
|
|||
|
|||
|
...oder porteri oder... Viele Grüße, Mario _____________ Nun, die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, dass man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt. (Terry Pratchett, "Der Zauberhut") |
|||
|
21.07.2010, 08:41
|
|||
|
|||
|
moin Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss |
|||
|
25.03.2011, 14:24
|
|||
|
|||
|
Hey, |
|||
|
25.03.2011, 18:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2011 18:32 von docstein.)
|
|||
|
|||
|
(25.03.2011 14:24)Yanik_R schrieb: Hey,...wie jetzt? Schon wieder umbenannt? Langsam habe ich die Faxen dicke! Mein altes Pryxotrichus rosea-, sprich Grammostola spatulata-, sprich Gr. rosea -, jetzt offensichtlich Gr. porteri - Weibchen würde sich in Anbetracht der 4fachen Namensänderung, die es dann beinahe noch erlebt hätte, im Grabe umdrehen....;-(( Wirklich ein Armutszeugnis für die ganzen "Wissenschaftler" die daran beteiligt waren... Ich will ja nichts dagegen sagen, daß ab und an Aktualisierungen bezüglich der Namensgebungen bei einigen Tieren und Pflanzen durchaus sinnvoll erscheinen, aber was hier im Speziellen bezüglich der Grammostolas abgeht ist schon mehr als arm.... Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[-]](stausch/collapse.gif)

![[Bild: arachnologen-member-38456.jpg]](http://www.arachnologen.de/member/arachnologen-member-38456.jpg)
Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
![[Bild: arachnologen-member-39274.jpg]](http://www.arachnologen.de/member/arachnologen-member-39274.jpg)