|
Frage zur Beheizung
|
|
14.06.2010, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2010 18:14 von docstein.)
|
|||
|
|||
|
Frage zur Beheizung
Hallo da ich die woche mein Terrarium für meine Morelias fertig machen will stellt sich nun die frage wie ich es am besten beheize und vorallem wieviel watt ich benötige?wie würdet ihr denn das machen? |
|||
|
15.06.2010, 15:45
|
|||
|
|||
|
RE: Frage zur beheizung?
Geregelt soll das Ganze dann über eine Thermocontrol Pro2 werden.Ich spiele mit dem Gedanken eine Fußbodenheizung mittels Heizkabel zu mache und einen Spot zur Punktuellen erwärmung nur wie gesagt das ist meine erster großes Terra und da weis ich nicht genau wieviel watt ich nehmen soll? |
|||
|
15.06.2010, 20:30
|
|||
|
|||
|
Hi, Viele Grüße, Mario _____________ Nun, die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, dass man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt. (Terry Pratchett, "Der Zauberhut") |
|||
|
15.06.2010, 20:49
|
|||
|
|||
|
Hi ich hab das ThermoContro jetzt schon 3 jahre bei meine kopis und ca 1 jahr bei Bartagamen und kann mich nicht beklagen alles top |
|||
|
15.06.2010, 21:31
|
|||
|
|||
|
...Glück gehabt. Viele Grüße, Mario _____________ Nun, die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, dass man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt. (Terry Pratchett, "Der Zauberhut") |
|||
|
15.06.2010, 22:44
|
|||
|
|||
|
wieviel watt meint ihr denn was ich ca brauche |
|||
|
16.06.2010, 12:48
|
|||
|
|||
|
Hi da mir ja niemand helfen kann werde ich jetzt 2 50watt Heizkabel nehmen und einen Spot mit 60 watt.Die Heizkabel werde ich unter einer Etanitplatte verlegen denke dann sollte es reichen. |
|||
|
16.06.2010, 13:36
|
|||
|
|||
|
Hi, Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
16.06.2010, 13:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010 13:48 von Pythonfan85.)
|
|||
|
|||
|
Hi ja die platten sind ganz neu.Aber evtl werd ich das Terra doch mit Fliesen auslegen ist billiger und leichter zu machen |
|||
|
16.06.2010, 14:37
|
|||
|
|||
|
Hi, Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[-]](stausch/collapse.gif)

Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...