|
Vielleicht könnt ihr helfen......*-*
|
|
29.12.2009, 21:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009 22:16 von Mario.)
|
|||
|
|||
|
Vielleicht könnt ihr helfen......*-*
Hey Leute.. ![]() Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! Liebe grüße....
|
|||
|
29.12.2009, 21:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009 21:37 von Dennis Streck.)
|
|||
|
|||
|
RE: Vilt. könnt ihr helfen......*-*
was hälst den von lacerta viridis - smaragdeidechse oder acanthosaura cruigera - kleine winkelkopfagame anolis cybotes- dickkopfanolis timon lepidus-perleidechse |
|||
|
29.12.2009, 21:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009 21:45 von Timo_94_.)
|
|||
|
|||
|
RE: Vilt. könnt ihr helfen......*-*
jaa dennis sowas.... ohhhaa...dazu kommt noch das sie nicht selten seine sollten und schon öfter geben sollte... ihr wisst was ich meine... ![]() Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! Liebe grüße....
|
|||
|
29.12.2009, 22:36
|
|||
|
|||
| RE: Vielleicht könnt ihr helfen......*-* | |||
|
29.12.2009, 22:42
|
|||
|
|||
|
RE: Vielleicht könnt ihr helfen......*-*
Also, als langjähriger Lacertenhalter kann ich dir in der Größenordnung 40 - 60 cm Gesamtlänge in grün auch die Gattung Lacerta empfehlen. Für einen Einsteiger Gruß Carsten ______________ think twice ... |
|||
|
29.12.2009, 23:01
|
|||
|
|||
|
@carsten: So in etwa nur farbenfroher... ![]() Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! Liebe grüße....
|
|||
|
29.12.2009, 23:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009 23:17 von carsten.)
|
|||
|
|||
|
Toll sind auch meine L. schreiberi. Nur mit der Vermehrung im Innenterra etwas heikel und eher nicht dem Anfänger anzuraten. Wenn Du auch kleinere Tiere magst sind Podarcis pityusensis ein echter "Renner". Die Gattung Lacerta sind eigentlich typische Waldrandbewohner, die auch in der Natur gern einmal im Waldmantel, also im Gebüschsaum herumkrakseln. Gruß Carsten ______________ think twice ... |
|||
|
29.12.2009, 23:26
|
|||
|
|||
|
klasse antwort nur die tiere die ihr nun aufgezählt habt sind die den seltent oder gibt es davon "viele" nz?? ![]() Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! Liebe grüße....
|
|||
|
31.12.2009, 13:43
|
|||
|
|||
|
Ich denke das ich zum einstieg in die echsen bzw. agamen haltung mir ein pärchen Siedleragamen anlegen werde... ![]() Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! Liebe grüße....
|
|||
|
31.12.2009, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2009 14:06 von P. H..)
|
|||
|
|||
|
Schonmal an Leiocephalus personatus gedacht? Habe selber schon über die anschaffung dieser sehr schönen Tiere nachgedacht. Das problem ist, das sie wohl nicht unbedingt zum einstieg geeignet sind! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[Bild: schulviva.jpg]](http://www.schulvivarium-saterland.de/images/banner/schulviva.jpg)

![[-]](stausch/collapse.gif)