|
5 Notfälle
|
|
26.12.2009, 19:27
|
|||
|
|||
|
5 Notfälle
Heute habe ich einen Anruf von meiner Tierärztin bekommen, bei ihr wurden Gruß Eva Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. |
|||
|
26.12.2009, 19:38
|
|||
|
|||
|
RE: 5 Notfälle
bohr die sehen echt nicht schön aus ..... denke die müsste man erst mal stopfen- auch wenn ich kein freund davon bin. |
|||
|
26.12.2009, 19:45
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich auch so, aber ich befürchte das der Verdauungstrakt nicht mehr funktioniert. Gruß Eva Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. |
|||
|
26.12.2009, 20:01
|
|||
|
|||
|
naja dann wollen wr mal hoffen das es de kleinen so weit wieder aufpeppelt das sie in der lage sind das sie selber nahrung verdauen können.... |
|||
|
26.12.2009, 20:06
|
|||
|
|||
|
hi eva, Berichte anderen nicht von deinen Sorgen, es sei denn, du bist dir sicher, dass sie sie hören wollen. Anton Szandor LaVey |
|||
|
26.12.2009, 20:11
|
|||
|
|||
|
(26.12.2009 20:01)Dennis Streck schrieb: naja dann wollen wr mal hoffen das es de kleinen so weit wieder aufpeppelt das sie in der lage sind das sie selber nahrung verdauen können.... Hallo Dennis, ich bin für jeden guten Tipp dankbar, ich lerne auch gern noch dazu. Ich habe sie nun einzeln in kleine Boxen auf Zewa gesetzt, werde in den nächsten Tagen versuchen Futter anzubieten. Gruß Eva Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. |
|||
|
26.12.2009, 20:12
|
|||
|
|||
|
ich drück dir auch die daumen , Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss |
|||
|
26.12.2009, 20:13
|
|||
|
|||
|
(26.12.2009 20:06)Ralf Schulte schrieb: hi eva, Da hast du leider recht Ralf, es ist zum K****. Ich werde alles versuchen, aber sie sehen schon sehr mitgenommen aus,leider;-(( Gruß Eva Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. |
|||
|
26.12.2009, 20:16
|
|||
|
|||
|
mit sehr kleinen fischen (neons oder so) versuchen zu stopfen :-((( |
|||
|
26.12.2009, 20:18
|
|||
|
|||
|
es klingt zwar ekelig aber kannst du nicht babymäuschen pürieren und mit ne spritze füttern so kleinere portionen Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[-]](stausch/collapse.gif)