|
Lasiodora parahybana
|
|
25.12.2009, 22:23
|
|||
|
|||
|
Lasiodora parahybana
Hier mal ein längst überfälliges Foto meiner 0.1 Gruß Eva Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. |
|||
|
25.12.2009, 23:14
|
|||
|
|||
|
RE: Lasiodora parahybana
Jupp; Eva, sieht gut aus!... Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
25.12.2009, 23:43
|
|||
|
|||
|
Übrigens, macht sie das was ich ja schon mehrfach beobachten konnte immernoch. Gruß Eva Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. |
|||
|
26.12.2009, 15:30
|
|||
|
|||
|
Hi Eva, "That is not dead which can eternal lie, And with strange Aeons, even death may die." H. P. Lovecraft
|
|||
|
26.12.2009, 17:57
|
|||
|
|||
|
Hallo Andree, Gruß Eva Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. |
|||
|
26.12.2009, 18:01
|
|||
|
|||
|
Klasse spinne ![]() Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! Liebe grüße....
|
|||
|
26.12.2009, 18:04
|
|||
|
|||
|
Meine hat eigentlich immer Hunger "That is not dead which can eternal lie, And with strange Aeons, even death may die." H. P. Lovecraft
|
|||
|
26.12.2009, 18:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2009 19:02 von Eva.)
|
|||
|
|||
|
Das hatte ich am Anfang wo sie kleiner war auch, hat sich mehrere Wochen eingebuddelt,ich dachte schon Gerade erwischt:120: Gruß Eva Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. |
|||
|
27.12.2009, 16:52
|
|||
|
|||
|
Hi Eva, Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
27.12.2009, 21:34
|
|||
|
|||
|
(27.12.2009 16:52)docstein schrieb: Ihre Geschwistertiere sind dagegen etwas scheuer und auch noch nicht ganz so groß - offensichtlich hast Du das verfressenste Exemplar "erwischt"?:119: Gute Pflege Herr Doktor :118: Gruß Eva Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[-]](stausch/collapse.gif)

Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
, Körperlänge etwa 1,5 cm. Meine lebt aber relativ versteckt, d.h. man kriegt sie sehr wenig zu sehen, und wenn dann hat die Kleine Kohldampf ![[Bild: arachnologen-banner.jpg]](http://www.arachnologen.de/arachnologen-banner.jpg)
![[Bild: schulviva.jpg]](http://www.schulvivarium-saterland.de/images/banner/schulviva.jpg)