|
Hausschlange will nicht fressen
|
|
17.11.2009, 21:09
|
|||
|
|||
|
Hausschlange will nicht fressen
Hallo !!
|
|||
|
17.11.2009, 21:34
|
|||
|
|||
|
RE: Hausschlange will nicht fressen
Hallo grundlegend währen deine Haltungsparameter interessant, um einen evtlen Manko diesbezüglich auszuschliessen. Was mich ein wenig stutzig macht, ist "Vorbesitzer" also dem nach nicht der Züchter, hatte er Gründe der Abgabe genannt?
|
|||
|
17.11.2009, 21:42
|
|||
|
|||
|
Hi, Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
18.11.2009, 08:35
|
|||
|
|||
|
Hi, Gruß Eli
|
|||
|
18.11.2009, 18:06
|
|||
|
|||
|
Zitat:Dann jedoch habe ich sie mit einer gut angewärmten und mit Mausleber eingeschmierten Frostpinkymaus überreden können.tja; dazu bedarf es aber wohl eines Sektionskurses in Biologie bzw. Mäuseanatomie...*g* Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
18.11.2009, 18:14
|
|||
|
|||
|
(18.11.2009 18:06)docstein schrieb:Zitat:Dann jedoch habe ich sie mit einer gut angewärmten und mit Mausleber eingeschmierten Frostpinkymaus überreden können.tja; dazu bedarf es aber wohl eines Sektionskurses in Biologie bzw. Mäuseanatomie...*g* Naja, das ist das große rote ekelige Ding im Bauch einer Maus. ... Hi Doc, ist die Beschreibung so richtig? :118:Gruß Elisabeth :115: Gruß Eli
|
|||
|
18.11.2009, 18:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2009 18:22 von docstein.)
|
|||
|
|||
|
(18.11.2009 18:14)Eli schrieb:...bis auf das "eklige" stimmt das schon...*g*(18.11.2009 18:06)docstein schrieb:Zitat:Dann jedoch habe ich sie mit einer gut angewärmten und mit Mausleber eingeschmierten Frostpinkymaus überreden können.tja; dazu bedarf es aber wohl eines Sektionskurses in Biologie bzw. Mäuseanatomie...*g* BTW: groß und rot können aber auch Embryos bzw. Föten sein..... Aber "das tut hier nichts zur Sache":118: Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
18.11.2009, 18:58
|
|||
|
|||
|
@ docstein: Zitat:BTW: groß und rot können aber auch Embryos bzw. Föten sein..... Aber Doc, doch nicht bei Pinky-Mäusen. :120: Gruß Elisabeth *duck und wech* Gruß Eli
|
|||
|
18.11.2009, 19:58
|
|||
|
|||
|
Danke erstmal für die vielen Antworten und Tipps. Also die Schlange habe ich von einem Züchter. Die Tiere von ihm waren meiner meinung nach auch alle in einem guten Zustand. Ich habe die Schlange in einem Aufzuchtbecken da sie noch ziemlich klein ist ca. 25 cm. Habe bis jetzt noch keine kotprobe machen lassen aber habe bis jetzt auch noch keinen Kot im Becken gefunden. Also wenn das licht im terra ausgeht kommt die Schlange auch aus ihrem Versteck, also für mich wirkt sie nicht kränklich oder ähnliches. Ich mache mir nur sorgen weil sie so lange nicht gefressen hat. Werde nun mal die ganzen Tipps ausprobieren irgentwas muss ja klappen. |
|||
|
18.11.2009, 21:07
|
|||
|
|||
|
(18.11.2009 18:58)Eli schrieb: @ docstein:ELISABETH! Das war allgemein gemeint! Und bei Böcken wirst Du zudem auch lange danach suchen können...:118: Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[-]](stausch/collapse.gif)
![[Bild: cornsnake2.jpg]](http://file1.npage.de/002743/48/bilder/cornsnake2.jpg)
Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
![[Bild: smilie_tier_138.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_138.gif)
Naja, das ist das große rote ekelige Ding im Bauch einer Maus. ... Hi Doc, ist die Beschreibung so richtig? :118: