|
Aspidelaps lubricus lubricus
|
|
25.05.2007, 16:26
|
|||
|
|||
|
Aspidelaps lubricus lubricus
Hi, ______________________________ Gruß, Lars |
|||
|
01.10.2008, 12:40
|
|||
|
|||
|
RE: Aspidelaps lubricus lubricus
Ähm..die Tiere sind doch giftig oder?! Schau doch mal auf meiner Homepage http://www.reptiles-co.de.tl nach!!!! |
|||
|
01.10.2008, 14:37
|
|||
|
|||
|
Das ist schon wieder so eine Sache. Da sage ich nur alle sollten § 11 machen und ein Polizeiliches Führungs Zeugnis die Giftschlangen halten. Das macht den ruf der Terarrienhalter nur kaputt. Auch wenn diese Art nicht besonders gefährlich ist und diese Schlange nur schwer irgenwo zupacken könnte so klein wie sie ist aber das geht nicht. |
|||
|
01.10.2008, 14:50
|
|||
|
|||
|
@ Nico Andreeßen: Zitat:Da sage ich nur alle sollten § 11 machen und ein Polizeiliches Führungs Zeugnis aufweisen können die Giftschlangen halten. Du mußt das Führungszeugnis eh vorlegen beim Vet.-Amt und noch so einiges mehr, sonst kannst du es eh vergessen mit dem §11. |
|||
|
01.10.2008, 14:58
|
|||
|
|||
|
Ja aber nicht in Nrw dort kannst du halten was du willst |
|||
|
01.10.2008, 15:11
|
|||
|
|||
|
Zitat:§ 11 machen und ein Polizeiliches Führungs Zeugnis aufweisenIch wollte nur sagen: OHNE Führungszeugnis eh kein §11 . Bundeseinheitliche Regelung für den Erwerb des §11-Schein`s . (Gewerbsmäßiger Handel von Wirbeltieren) |
|||
|
01.10.2008, 15:36
|
|||
|
|||
|
Gut ok das hätte ich jetzt nicht gewußt.Ist aber gut so. |
|||
|
01.10.2008, 16:03
|
|||
|
|||
|
Moin, |
|||
|
01.10.2008, 16:16
|
|||
|
|||
|
DAs sehe ich wieder rum anders. Wenn ein zuverlässiger terrianer diese hält habe ich da nix gegen. Es kann ja nun mal sein das einen Mensch eine Giftschlange besonders gut gefällt und warum sollte er diese den nicht halten dürfen wenn er den dafür geeignet ist. |
|||
|
01.10.2008, 17:38
|
|||
|
|||
|
hi Lieber ein wackeliger Kneipentisch als ein fester Arbeitsplatz. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste