|
Mein ungewollter Nachwuchs ist da :D
|
|
13.07.2009, 20:58
|
|||
|
|||
|
Hir mal 1 bild das ich heute machen konnte ,nicht sauer sein das bild ist mit handy gemacht weitere bilder folgen wen sie sich bei mir eingelebt haben und stressfrei sind. |
|||
|
14.07.2009, 00:18
|
|||
|
|||
|
RE: Mein ungewollter Nachwuchs ist da :D
Hallo, ja leider kann man nicht sehr viel erkennen aber süß sind die kleinen bestimmt! Darf ich fragen wie es zu dem " ungewollten Nachwuchs" kam? Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! |
|||
|
14.07.2009, 02:30
|
|||
|
|||
|
ja wie passiert den sowas ;-) ( konnte ich mir nicht so ganz verkneifen ) ne aber im ernst, man muss die eier ja auch noch " ausbrühten" also war es so ungewollt ja auch nicht gelle ? |
|||
|
14.07.2009, 02:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009 03:24 von Korni.)
|
|||
|
|||
|
(14.07.2009 00:18)Boalinchen schrieb: Hallo, ja leider kann man nicht sehr viel erkennen aber süß sind die kleinen bestimmt! Darf ich fragen wie es zu dem " ungewollten Nachwuchs" kam? Hab beide Schlangen als böcke bekommen zum geburtstag,vor rund 60 tagen wo ich das terra mal wieder säuberte sah ich Eier natürlich stolz wie oska aber das weibchen ist zu jung wir nicht gut für das wachstum sein aber vermeiden ließ sich das auch nicht da ich davon wirklich ausging das es 2 böcke waren nun ja ist ein wenig anders gelaufen aber über den nachwuchs bin ich trotzdem glücklich und platz hat man immer ![]() (14.07.2009 02:30)der stylist schrieb: ja wie passiert den sowas ;-) ( konnte ich mir nicht so ganz verkneifen ) ne aber im ernst, man muss die eier ja auch noch " ausbrühten" also war es so ungewollt ja auch nicht gelle ? nein das war ja das glück was ich hatte ,genau da wo ich das terra saubermachen wollte und die schlangen in meiner fauna box packen wollt musst ich erst die höle dazu rausnehmen und da hat das weibchen gerade das letzte ei bearbeitet somit konnt ich schnell meinen stammladen zum futtertiere kaufen anrufen und fragen ob er mir weiterhilft er hat die tiere in seinen inkubator gepackt da ich nicht damit gerechnet habe das sowas kommt
|
|||
|
14.07.2009, 09:30
|
|||
|
|||
|
Hallo, ja das mit dem Geschlecht ist wohl sone Sache, anscheinend kann man sich nie wirklich auf die Aussagen des Vorbesitzers verlassen und sollte sie besser sondieren lassen um sicher zu gehen! Hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht! Aber Du scheinst Dich ja drüber zu freuen, und das ist die Hauptsache! Ich find´s gut das Du sie trotz "ungewollt" hast inkubieren lassen Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! |
|||
|
14.07.2009, 10:45
|
|||
|
|||
|
Also von mir auch herzlichen Glückwunsch.. Hatten vor nicht all zu langer zeit auch das Glück Nachwuchs (Kornis) zu bekommen.. Die kleinen sind einfach nur zucker SÜß.. |
|||
|
14.07.2009, 12:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009 12:21 von Korni.)
|
|||
|
|||
|
(14.07.2009 10:45)angelxx83 schrieb: Also von mir auch herzlichen Glückwunsch.. Hatten vor nicht all zu langer zeit auch das Glück Nachwuchs (Kornis) zu bekommen.. Die kleinen sind einfach nur zucker SÜß.. Danke ja sehen einfach zu süß aus wen die klein sind ,viel spaß und freude werd ich haben danke ![]() Hir nochmalk ein bild könnt ihr mir sagen was es für ne farbform ist ?
|
|||
|
14.07.2009, 23:22
|
|||
|
|||
|
Also congratulations .... Gruß Carsten ______________ think twice ... |
|||