|
Acanthurus Unterarten
|
|
13.07.2009, 15:52
|
|||
|
|||
|
Acanthurus Unterarten
Ich habe mich nun für einen Varanus acanthurus entschieden ! MfG Raptor Pythons |
|||
|
13.07.2009, 19:36
|
|||
|
|||
|
RE: Acanthurus Unterarten
Hi !!Es gibt 3 Unterarten:Varanus a .acanthurus ,Varanus a.brachyurus,Varanus a.insulanicus.Die beiden ersten Arten werden zwischen 40-60cm,die letzte Art 80cm.Denke ist kein Unterschied von Agressivität.Wie schon geschrieben, schau dir Tiere vor Kauf genau an ,selbst wenn sie in Heimchenboxen(Börse ) sind ,erkennt man schon Verhaltensmuster.Und nicht mit Säugetieren füttern ,Insekten sind der bessere Weg.Lg marc |
|||
|
14.07.2009, 16:47
|
|||
|
|||
|
Aufgetaute Babymäuse ab und an können doch nicht schaden , oder ?! Mal ne Babymaus ist doch auch gut für das Knochenwachstum , da viel Calzium drin steckt . Kann mir vorstellen das sie bei lebenden Mäusen nachher etwas mehr auf zack sind , aber ´bei was aufgetautem ? Wenn er da überhaupt bei geht ... MfG Raptor Pythons |
|||
|
15.02.2011, 22:20
|
|||
|
|||
|
Red Ackies sind aggresiver, meine Yellows kann man berühren, das ist bei den Meisten Red Ackies nicht möglich..... vorausgesetzt du hast reine Red Ackies .... habe da grade Erfahrungen gesammelt falls du Interesse an Tieren hast ..... PN |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| meine neuen Varanus acanthurus | Ricoi | 20 | 3.463 |
13.03.2012 00:17 Letzter Beitrag: Der Reptilienfreund |
|
| Varanus acanthurus Züchter | René | 3 | 1.596 |
13.02.2011 22:22 Letzter Beitrag: Ricoi |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Portal
Forum