|
Pituophis m. melanoleucus Gelege
|
|
25.05.2009, 11:09
|
|||
|
|||
|
Pituophis m. melanoleucus Gelege
Viele Grüße, Mario _____________ Nun, die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, dass man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt. (Terry Pratchett, "Der Zauberhut") |
|||
|
25.05.2009, 11:11
|
|||
|
|||
|
RE: Pituophis m. melanoleucus Gelege
nett nett Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss |
|||
|
25.05.2009, 11:20
|
|||
|
|||
|
Viel Glück und Spaß bei der aufzucht!!!!!! Was sagen meine Kinder immer : Ich war es nicht
|
|||
|
25.05.2009, 11:47
|
|||
|
|||
|
Hi, Viele Grüße, Mario _____________ Nun, die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, dass man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt. (Terry Pratchett, "Der Zauberhut") |
|||
|
25.05.2009, 12:31
|
|||
|
|||
|
Na dann wünsche ich viel erfolg!!! |
|||
|
25.05.2009, 15:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2009 15:08 von docstein.)
|
|||
|
|||
|
Juppheidi, Mario! Schöne, prächtige Eier! Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
25.05.2009, 16:12
|
|||
|
|||
|
lol Viele Grüße, Mario _____________ Nun, die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, dass man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt. (Terry Pratchett, "Der Zauberhut") |
|||
|
04.06.2009, 19:57
|
|||
|
|||
|
Viele Grüße, Mario _____________ Nun, die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, dass man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt. (Terry Pratchett, "Der Zauberhut") |
|||
|
04.06.2009, 20:55
|
|||
|
|||
|
Heute live gesehen echt schöne Tiere !!!! Was sagen meine Kinder immer : Ich war es nicht
|
|||
|
28.07.2009, 09:32
|
|||
|
|||
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[-]](stausch/collapse.gif)

Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...