|
Gabun-Riesenfächergarnele
|
|
17.09.2008, 08:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2009 21:05 von Ralf Schulte.)
|
|||
|
|||
|
Gabun-Riesenfächergarnele
Moinsen, |
|||
|
17.09.2008, 09:07
|
|||
|
|||
|
RE: Gabun-Riesenfächergarnele
Tja, die Gabun-Fächergarnelen sind sehr heimliche Tiere. Aber wirklich sehr interessant wenn man sie mal zu sehen bekommt. ^^ Meine Freundin (Eli) kann da auch ein Lied von singen, sie hat in ihrem 240(?) Liter Becken auch ein solches Tier wohnen, aber seit dem Einsetzen diese nicht wieder gesehen, das einzige was man mit ganz viel Glück mal zu sehen bekommt sind die Antennen oder vielleicht mal eine Mulmwolke sonst ist das Tier förmlich unsichtbar. "That is not dead which can eternal lie, And with strange Aeons, even death may die." H. P. Lovecraft
|
|||
|
17.09.2008, 14:33
|
|||
|
|||
|
Hallo, Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
|
17.09.2008, 17:07
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen! Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man lässt. (W. Busch, Fromme Helene) |
|||
|
18.09.2008, 13:21
|
|||
|
|||
|
Moinsen, |
|||
|
18.09.2008, 20:48
|
|||
|
|||
|
Alos ich habe Garnelen, die den Welsen mitlerweile das Essen streitig machen. Da kennen die nichts. |
|||
|
18.09.2008, 22:15
|
|||
|
|||
|
Farmi schrieb:Und ich sag mal so, solange sie sich wohlfühlt, und sonst keine Probleme auftreten, wüsst ich nicht warum ich nun an ihrer "Lebenslage" was ändern sollte. =) Seh ich genauso ![]() Sag, mal was fütterst du denn so? Gruß Gudrun Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man lässt. (W. Busch, Fromme Helene) |
|||
|
19.09.2008, 08:25
|
|||
|
|||
|
Moinsen, |
|||
|
22.09.2008, 15:40
|
|||
|
|||
|
Hallo, Zitat:Und ich sag mal so, solange sie sich wohlfühlt, und sonst keine Probleme auftreten, wüsst ich nicht warum ich nun an ihrer "Lebenslage" was ändern sollte. =)....war ja nur ein Vorschlag ;-) falls Du etwas ändern wolltest/müßtest.... Gruß, Thorsten Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Portal
Forum
Suche
Mitglieder
Kalender
Games
Regeln
Hilfe

![[-]](stausch/collapse.gif)

![[Bild: arachnologen-banner.jpg]](http://www.arachnologen.de/arachnologen-banner.jpg)

Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: geht auch so...

), aber eine Umpositionierung der Strömungserzeugung ist so nicht wirklich möglich.