|
Red-Fire-Garnelen
|
|
05.03.2010, 13:31
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Red-Fire-Garnelen
Viele Grüße, Mario _____________ Nun, die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, dass man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt. (Terry Pratchett, "Der Zauberhut") |
|||
|
05.03.2010, 13:59
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Red-Fire-Garnelen
Hi Mario,
sehr schöne Bilder! Vielleicht mögt Ihr auch noch eines vom gesamtem Becken einstellen? BTW: bei Corinna zieht in den nächsten Tagen das dritte Garnelenbecken ein - mit Red Fire SAKURA..... Gruß, Thorsten
|
|||
|
05.03.2010, 15:01
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Viele Grüße, Mario _____________ Nun, die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, dass man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt. (Terry Pratchett, "Der Zauberhut") |
|||
|
06.03.2010, 10:29
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hi Mario
sehr schöne Bilder und Tiere! Danke! mfg Michael |
|||
|
07.03.2010, 12:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010 12:28 von docstein.)
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Seltsam, irgendwie sind die Bilder weg....:-((
....und nun auch die Umlaute, etc. verunstaltet! FAAAAAARMI !!!!!! Gruß, Thorsten
|
|||
|
07.03.2010, 18:57
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
thorsten, du wirst zu alt, bilder sind doch da
"If a man smite thee on one cheek, smash him on the other! Let no wrong go unredressed. Be as a lion in the path - be dangerous even in defeat!" (Anton Szandor Lavey - "The Satanic Bible") "Metal is not a passing phase, it is a way of life!" (Jon Schaffer)
|
|||
|
09.03.2010, 14:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010 14:13 von docstein.)
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
(07.03.2010 18:57)Farmi schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to forum by clicking here to see links.thorsten, du wirst zu alt, bilder sind doch daÖhm; nun sehe ich sie auch wieder! Ich glaube aber eher, daß v.a. meine Kiste so langsam veraltet....;-) @ Mario: ah ja; Dennerle....da ist aber noch etwas Platz für Pflanzen und so....
Gruß, Thorsten
|
|||
|
09.03.2010, 14:18
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
nein ,thorsten, keine angst, die bilder waren nicht auf dem server als du es angemäkelt hast, ich hab die beim backup vergessen
"If a man smite thee on one cheek, smash him on the other! Let no wrong go unredressed. Be as a lion in the path - be dangerous even in defeat!" (Anton Szandor Lavey - "The Satanic Bible") "Metal is not a passing phase, it is a way of life!" (Jon Schaffer)
|
|||
|
09.03.2010, 15:02
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
(09.03.2010 14:18)Farmi schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to forum by clicking here to see links.nein ,thorsten, keine angst, die bilder waren nicht auf dem server als du es angemäkelt hast, ich hab die beim backup vergessenTja, Farmi; ich habe wohl irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu meinem PC - wenn was ist, fällt mein Verdacht immer erst auf ihn....*lol* Gruß, Thorsten
|
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Amano-Garnelen | carsten | 0 | 225 |
24.02.2010 20:55 Letzter Beitrag: carsten |
|