|
Scolopendra
|
|
03.03.2010, 19:29
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Scolopendra
Moin moin
und hier nun mal ein Aquarium der Masße 60x30x30 was ich zum Scolopendraterra umgebaut habe! mfg Michael |
|||
|
03.03.2010, 19:41
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Scolopendra
also es ist echt der hamma was du alles so umbaust ,
und dann die bilder dazu genial . mach weiter so !!! sascha Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss |
|||
|
03.03.2010, 19:59
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hi,
cool, ausbruchsicherer geht nicht. Viele Grüße, Mario _____________ Nun, die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, dass man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt. (Terry Pratchett, "Der Zauberhut") |
|||
|
04.03.2010, 16:58
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Auch klasse!
Michael, Du hast Dir doch wohl nicht in Fallingbostel dieses Riesenteil gekauft?.....
Gruß, Thorsten
|
|||
|
04.03.2010, 18:55
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hi Thorsten,
ich bestimmt nicht! Aber Mario hat so was zu Hause rumkrichen! :-) Ich bin nur der Bauer! mfg Michael |
|||
|
04.03.2010, 19:13
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Hi,
@Thorsten: Jau, das war ein ganz schöner Klopper, aber sicher auch entsprechend alt. Jetzt muss ich meinen schnell großziehen, damit ich ihn auch in dem Becken wieder finde. Viele Grüße, Mario _____________ Nun, die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, dass man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt. (Terry Pratchett, "Der Zauberhut") |
|||