Die Interessengemeinschaft Terraristik Ostfriesland

Normale Version: Ivory Jungel Jaguare??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hi leute ich brauche mal eure Meinung.

Ich habe eine Angebot bekommen von einem Ivory Jungel Jaguare Nz09 diese finde ich wirklich sehr schön und wollte mal frage was diese so kosten.Ich habe für meinen Jungel Jaguar Bock 160 bezahlt dieser ist eine DNZ08.Wären dann 200 für den Ivory Jungel Jaguare ok?
du muss doch selber wissen, was dir dieses tier wert wäre. der eine würde mehr der andere weniger zahlen, das kannst du nur mit dir selber ausmachen.
Ich wollt halt einfach mal wiessen da ich die Ivory Jungel Jaguare noch nirgens sonst gesehen hab (angebote) wie die so von den Preisen her stehen?
Ich denke mal das der Preis nebensache ist.
Der züchter und das Tier muß ein guten eindruck machen.
Man kann besser mehr Geld bezahlen als ein Tier was nach 3 Wochen tot ist.
Gruß
Nico
P.s.
Du redest hier von 40€ oder verstehe ich das falsch?
Wenn ja sage ich da jetzt lieber nix mehr zu.
Also deinen Jungle Jaguar hattest du ja schon sehr günstig bekommen, also ist der Vergleich schwierig. Zumal die Ivory momentan auch noch recht selten sind. Bei dieser Morphe werden schwarz/weiße cheyneis + Regular Jaguar verpaart. Und wenn dort wirklich ein s/w cheynei (die ja bekanntlich sehr selten sind) mit drin ist, würde ich persönlich nicht lange zögern.
Aber wie schon gesagt, musst du dieses natürlich für dich selbst entscheiden.

Gruß
Steffi
Allso die beiden Elterntiere wie du schon sagtest schwarz/weiße cheyneis + Regular Jaguar leben auch bei ihm und kann er mir auch zeigen (diese sind von Marc Mense)

Anbei ein Bild
Wow, hübsch hübsch.
Na dann würde ich sagen: Angucken und wenn alles so ist, wie beschrieben, zuschlagen!

Gruß
Steffi
Ja so hab ich auch reagiert....114 Ich werd da am Wochenende hinfahren und mir das Tier und die Eltern angucken.Wäre ja dann das gegenstück zu meinem Jungel Jaguar Bock.

Werde dann mal berichten
(24.01.2011 15:11)Pythonfan85 schrieb: [ -> ]Ja so hab ich auch reagiert....114 Ich werd da am Wochenende hinfahren und mir das Tier und die Eltern angucken.Wäre ja dann das gegenstück zu meinem Jungel Jaguar Bock.

Werde dann mal berichten

Nein das wäre es auf keinen fall, weil Jaguar x Jaguar zu einem teil tote Leuzisten zur Welt bringen und dieses somit eine Quallzucht ist.
So etwas sollte man mit Zuchtabsichten wissen.

Gruß André
Ohhh ok das wusste ich nicht!!:124:.Dann werd ich sie zu meinen anderen weibern setzten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs