Die Interessengemeinschaft Terraristik Ostfriesland

Normale Version: heterodon platyrhinos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hallo
Wollt nur mal meine kleine wieder zeigen.Bevor sie im März weg geht zur verpaarung.
[attachment=7322]
[attachment=7323]
Hi Nico,

die Kleine sieht ja super aus und macht einen klasse Eindruck! Vor allem die Kobra-Allüren!...;-))

Geht sie denn mittlerweilen an Mäuse?
BTW: in der aktuellen REPTILIA lautet das Titelthema Hakennasennattern. Dort gibt´s auch ein paar Tipps zur Futterumstellung bei Platirhinos.
Ein sehr schönes Tier! gefällt mir sehr gut....

Gruß Lasse
Hallo
Thorsten
Sie ging schon immer an Mäuse. Ja den Bericht habe ich gelesen war zwar ein guter Bericht nur für mich nix neues.Das einzige das ich gerne eine Schwarze hätte :-)
Gruß
Nico
(07.02.2010 15:07)Nico Andreeßen schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to forum by clicking here to see links.Hallo
Thorsten
Sie ging schon immer an Mäuse. Ja den Bericht habe ich gelesen war zwar ein guter Bericht nur für mich nix neues.Das einzige das ich gerne eine Schwarze hätte :-)
Gruß
Nico
Ah so; ich hatte es irgendwie im Hinterkopf, daß sie nur an tote Echsen ginge - war aber wohl eine andere....
Ich hab´s gerade gefunden:
Guests cannot see links in the messages. Please register to forum by clicking here to see links.
Hatte das etwas verkehrt erinnert (war ja bei Deiner Diadema)...*g*
Hallo
ja das war meine Lytorhynchus diadema
davon essen 3 Mäuse wobei eine es noch in den Mund gesteckt werden muß.
1 Frißt noch Bartagame
Gruß
Nico
Jupp!...
Aber bei denen geht es ja auch mittlerweilen gut voran. Viel Glück noch beim letzten "Mäuseverweigerer"!
Achja...wirklich tolle Tiere....irgendwann werd ich ja wohl hoffendlich auch endlich das Glück haben an diese Schmuckstücke zu kommen (suchen tue ich ja schon sher lange!)...bin wirklich neidisch muss ich zugeben!

Gruß

Onno
(07.02.2010 15:07)Nico Andreeßen schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to forum by clicking here to see links.Hallo
Thorsten
Gruß
Nico
Hi Nico,
wenn Du dann mal irgendwann eine schwarze bekommen solltest, und DIESES Tier hier loswerden willst - ich nehme sie sofort!
Ach ja; wenn Du sie denn verpaarst, gibt es ja vielleicht auch NZen....*gg*
Hallo
Das heißt aber nicht das ich sie hier abgebe. Obwohl mir einer schon sehr gutes Geld geboten hat.
JA sollte dieses Jahr klappen mit Nachzuchten aber erst mal abwarten.
Gruß
Nico
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs